Hauptmenü
Home
Newsarchiv
GGP-Forum
GGP-Seiten
Shadowrun
Story
System
Multiplayer
Schnellübersicht
Das Spiel
Rassen
Waffen
Skills
Magie
Technologien
Downloads
Screenshots
Concept Arts
Wallpaper
Trailer/Videos
Presse
Reviews
Previews
Interviews
Impressum
Impressum
Link Us
Links
Waffen
Geschrieben von Gateacc   
Dienstag, 15. Mai 2007

ImageAres Predator Pistol

Eine sehr leichte, fehlerfreie und präzise Handfeuerwaffe. Sie verfügt über eine hohe Munitionskapazität und hat eine beeindruckende Power. Leise und schnelle Einheiten sollten darum diese Waffe nehmen, anstatt riesige, schwere Gewehre.

ImageAres HH.45 SMG

Diese Waffe hat den Vorteil, dass sie eine sehr hohe Feuerrate hat. Leider ist das Magazin dann auch schnell leer. Ein weiterer Nachteil ist, dass das Gewehr durch seinen heftigen Rückschlag ziemlich unpräzise und durch seine geringe Reichweite im Fernkampf völlig nutzlos ist. Doch im Nahkampf ist die Ares HH.45 SMG sehr stark und trotz ihrer Mängel nicht zu unterschätzen.

ImageVindicator Minigun

Diese Waffe kombiniert  Einfachheit und Effizienz in sich. Da sie eine hohe Feuerrate und eine hohe Munitionskapazität besitzt, ist sie gut um einfach mal ein Dauerfeuer zu starten, ohne dass sie überhitzt. Die Vindicator Minigun ist eine große und schwere Waffe und daher für die meisten Rassen unvorteilhaft. Doch die großen, kräftigen Trolle werden durch sie nicht behindert und sie ist somit die perfekte Waffe für einen Troll.

  

ImageRacom Gutter Cleaner Shotgun

Die Shotgun ist sehr stark im Kampf. Sie ist nicht sehr schnell doch macht sie am meisten Schaden und ist dazu noch einigermaßen präzise. Mit einem besonderen Schießpulver ausgestattet, hat sie eine Wahnsinns Durchschlagskraft und ist in der Lage einen Gegner kurzerhand zu vernichten.

 

ImageArmTech Personal Rocket Launcher

Der Rocket Launcher steht in der Rolle des ,, Troll-Vernichters”. Trolle nehmen bei normalen Waffen wenig Schaden. Deshalb wurde der Rocket Launcher entwickelt um einen Troll mit einem Schuss zu vernichten. Die einzigen Probleme bei dieser Waffe sind, dass sie eine sehr lange Nachladezeit hat und dass sie sehr teuer ist.

 

ImageKinetic Labs XM-20 Sniper Rifle

 

Dieses Gewehr ist nicht gerade leicht, aber um Gegner aus großen Entfernungen zu treffen ideal. Es ist das präziseste Gewehr im Spiel  und es richtet sehr viel Schaden an. Da ist es auch nicht so schlimm, dass die Sniper sehr langsam ist und auch nur 4 Schüsse im Magazin hat, da jeder Schuss tödlich ist.

 

 

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 18. Mai 2007 )
 
 
Partner von
Zufallsbild
Werbung
Umfrage
Wirst du dir Shadowrun kaufen?
 
Statistiken
Mitglieder: 7
News: 53
Weblinks: 5
Besucher: 264860
Wer ist Online
RSS Feed
 
© 2017 www.shadowrun-game.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.