Hauptmenü
Home
Newsarchiv
GGP-Forum
GGP-Seiten
Shadowrun
Story
System
Multiplayer
Schnellübersicht
Das Spiel
Rassen
Waffen
Skills
Magie
Technologien
Downloads
Screenshots
Concept Arts
Wallpaper
Trailer/Videos
Presse
Reviews
Previews
Interviews
Impressum
Impressum
Link Us
Links
Skills
Geschrieben von Gateacc   
Dienstag, 15. Mai 2007

ImageBaum des Lebens

Der Zauber „Baum des Lebens“ eröffnet eine neue Ebene der Existenz. Jedes Lebewesen, das sich in der Nähe des Baumes aufhält, wird vom „Baum des Lebens“ geheilt. Er kann mehrere Wesen auf einmal heilen bis wieder die vollständige Lebensenergie vorhanden ist. Sogar Feinde, die sich in dem Gebiet aufhalten, werden von diesem „Baum des Lebens“ geheilt, was nicht wirklich von Vorteil ist. Allerdings hat dieser Baum keine unbegrenzte Lebenserwartung. Er kann von herum fliegenden Geschossen, Granaten und anderen explosiven Gegenständen zerstört werden. Doch kann der ,,Baum des Lebens" auch taktisch angewendet werden. Dieser kann nämlich als Schutzschild und Heilungsschild genutzt werden und somit viele Schlachten entscheiden.

ImageTeleport

Teleport hört sich ziemlich oberflächlich an. Doch es steckt was anderes dahinter. Im Spiel hat der Zauber Teleport eine sehr bedeutende Rolle. Mit diesem Zauber kann sich der Spieler theoretisch überall hinbewegen. Wände werden zu keinem Hindernis mehr. Ein gutes Beispiel ist auch dieses. Der Spieler befindet sich in der Mitte einer Schlacht und hat kaum noch Lebensenergie bzw. Munition. Dieser aktiviert schnell den Zauber Teleport und kann sich durch die nächstgelegene Wand retten und sich erstmal erholen, um später wieder ins Geschehen einzugreifen. Dieses ist nur eins von vielen Beispielen. Der Zauber hat also eine Vielzahl von Nutzen für den Spieler und kann ihm oftmals das Leben retten.


ImageWindstoss

Ein Windkegel mit dem man viele Sachen machen kann. Zum Beispiel kann er als Antrieb dienen während man mit dem Gleiter fliegt oder man kann Gegenstände sowie Gegner wegstoßen. Des Weiteren kann der Windstoss einen Sturz abfangen wenn man ihn auf den Boden richtet und er ist die einzig aktive Waffe gegen den Zauber Rauchwolke. 

 

 

 

 

ImageWiederbelebung

Dieser Zauber erlaubt es dem Spieler einen Teamkameraden wiederzubeleben. Der Wiederbelebte wird direkt an Ort und Stelle wiederbelebt was oftmals eine Wende im Kampf bringen kann. Doch es gibt Konsequenzen für Wiederbelebten und Caster. Erstens: Wenn der Körper des Mitspielers zerstört wurde ist er nicht wieder belebbar. Zweitens: Es kostet eine Menge Magieessenz um jemanden wiederzubeleben, doch kann man für die gleiche Menge Essenz auch mehrere Mitspieler ins Leben zurückholen. Die geopferte Magieessenz hält den Wiederbelebten bis zum ende der Runde am Leben. Danach geht das Spiel normal weiter. Drittens: Der Wiederbelebte muss ein wenig seines Einkommens als Entschädigung an den Caster geben. Und viertens: Der Wiederbelebte sollte versuchen den Caster mit allen Mitteln zu beschützen , denn wenn dieser tot ist gibt es auch keine Essenz mehr die den Wieder belebten am Leben erhalten kann und er folgt dem Caster direkt ins Jenseits.

ImageBeschwörung

Wenn der Spieler mal in der Falle sitzt und nicht mehr weiter weiß, dann gibt es nur eins was ihn retten kann. Dank der Magie ist der Spieler in der Lage einen Lakai zu rufen, der für ihn kämpft und in einer brenzligen Situation oft alles dreht. Dieser Lakai sieht sehr dämonisch aus und ist agil und sehr stark. Es gibt zwei Arten ihn zu rufen. Einmal kann man ihn auf ein Gebiet rufen. Dort bleibt er und vernichtet alles was ihn in den Weg kommt. Der zweite Weg ist ihn auf einen Gegner zu rufen. Der Lakai bleibt dann nur so lange bis dieser Gegner vernichtet ist. Lakaien können auch gegeneinander kämpfen um ihre Caster zu beschützen. Man sollte jedoch nicht zu nahe zu seinem Lakai stehen, denn dann kann es schnell mal passieren, dass einem plötzlich ein Finger oder noch mehr fehlt.

ImageRauch

Wenn ein Spieler diesen Zauber nutzt, kann er seinen Körper in eine transparente Form verwandeln und so allen Schaden verhindern den er normal bekommen würde. Man sollte ihn nutzen in Situationen wo der Tod eigentlich schon gewiss ist wie z.B. bei einem Sturz aus der Höhe oder in einem Kugelhagel. Doch leider macht der Zauber das Benutzen der erweiterten Sicht unmöglich, aber auch der Gegner kann diese Technologie nicht nutzen um dem Spieler zu schaden. Ein weiterer Nachteil an diesem Zauber ist, dass er ganz leicht durch einen Windstoß aufgehoben werden kann.

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 25. Mai 2007 )
 
 
Partner von
Zufallsbild
Werbung
Umfrage
Wirst du dir Shadowrun kaufen?
 
Statistiken
Mitglieder: 7
News: 53
Weblinks: 5
Besucher: 261487
Wer ist Online
RSS Feed
 
© 2017 www.shadowrun-game.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.