Hauptmenü
Home
Newsarchiv
GGP-Forum
GGP-Seiten
Shadowrun
Story
System
Multiplayer
Schnellübersicht
Das Spiel
Rassen
Waffen
Skills
Magie
Technologien
Downloads
Screenshots
Concept Arts
Wallpaper
Trailer/Videos
Presse
Reviews
Previews
Interviews
Impressum
Impressum
Link Us
Links
Technologien
Geschrieben von Gateacc   
Dienstag, 15. Mai 2007

Image

Die individuellen Cyber-Ausrüstungen sind neu auf dem Schlachtfeld und haben alle ihre Vorteile. Ein ausgerüsteter Soldat kann zum Beispiel schneller und leiser laufen, schneller Daten erfassen oder besser kämpfen und so seine Gegner verwirren und vernichten. Doch man muss trotzdem aufpassen. Je mehr Technik man besitzt, desto weniger Magie steckt  schließlich in einem. Eine gute Balance muss erhalten bleiben, um so effektiv wie möglich zu sein.

Technologien: 

ImageAnti-Magie-Generator

Er entzieht alle magische Energie in einem bestimmten Radius und zerstört sie. Des Weiteren lädt sich nach einer gewissen Zeit wieder auf, sodass der Spieler immer einen bei sich trägt.

 

 

 

 

 

ImageErweiterte Sicht

Dieses Modul sendet Radarpulse aus, die von Freunden als auch Feinden reflektiert werden. So kann man Feinde durch Wände erblicken um rauszufinden was für einer Rasse sie angehören oder was für Waffen sie bei sich tragen.

 

 

 

 

 

ImageGleiter

Der Gleiter ist ein sehr leises Fluggerät, das mithilfe von einem Magnetantrieb große Strecken in großer Höhe zurücklegen kann.

 

 

 

 

 

ImageSmartlink

Der Smartlink verbindet die Nervenzellen im Gehirn mit der Waffe des Spielers, sodass dieser direkt schießt sobald ein Feind gesichtet wird. Außerdem besitzt er eine Zoomfunktion und ein Ortungs- und Datenerfassungssystem.

 

 

 

 


ImageVerkabelte Reflexe

Dieses System erlaubt selbst dem langsamsten Krieger seinem Gegner einen Schritt  voraus zu sein. Es ist mit dem Nervensystem verbunden und ermöglicht es dem Spieler schneller zu reagieren und auch sich schneller zu bewegen. Zum Beispiel kann ein Spieler dann mit einem Katana Schüsse abwehren oder noch weiter springen. Doch gibt es wie immer einen Nachteil, denn diese Technologie funktioniert nur in kleien Schüben und bei jedem Schub wird einem Lebensenergie entzogen, was bis zum Tod führen könnte.

 

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 19. Juni 2007 )
 
 
Partner von
Zufallsbild
Werbung
Umfrage
Wirst du dir Shadowrun kaufen?
 
Statistiken
Mitglieder: 7
News: 53
Weblinks: 5
Besucher: 261488
Wer ist Online
RSS Feed
 
© 2017 www.shadowrun-game.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.